Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 23.08.2015, 21:39 Uhr

Kleine Maus mag keinen Schnuller

Also erstmal:

Einen Säugling weckt man nicht und man hält ihn auch nicht wach. Das Gehirn braucht diese Pausen dringend.

Mein Sohn (jetzt 2,1 Jahre) hat auch nie einen Schnuller genommen. Da hilft nur stillen, stillen, stillen....ein Baby macht eben "Arbeit" und hat jetzt nur absolute GRUNDBEDÜRFNISSE, die IHR stillen müsst.

Manche Nächte habe ich alle 20 Minuten gestillt, ich war echt fertig, aber das ist eben so. Was willst Du auch anderes machen? Du fändst es auch nicht witzig, wenn man Dir was in den Mund stopft, dass Du nicht magst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.