Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cooki2014 am 23.08.2015, 18:31 Uhr

Kleine Maus mag keinen Schnuller

Also zu erst einmal lasst ihr bitte das Arme Baby tagsüber schlafen wenn es müde ist und weckt es nicht!!! Und versucht es auch nicht extra wach zu halten!!! Das arme Baby, das geht gar nicht. Stell dir vor du bist total erschöpft und tot müde und dann hält dich da jemand wach! So kleine Babys brauchen so viel Schlaf und werden krank wenn sie den nicht bekommen. Mir fehlen da ehrlich gesagt gerade die Worte für....

Beim Schnuller gibt es auh verschiedene Formen. Und Achtet darauf, dass d die kleinste Grösse ist.
Sollte euer Baby trotzdem würgen, dann ist es eben so. Dann müsst ihr da so durch und könnt es immer mal wieder mit einem Schnuller versuchen.

Euch ist aber bewusst, dass BabYs immer mal wieder an der Brust saugen um die Milchproduktion anzuregen?
Oder dass es vielleicht Nachts auch einmal hunger hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.