Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Papa1988 am 23.08.2015, 21:12 Uhr

Kleine Maus mag keinen Schnuller

Ja, die Kinderärztin hat das empfohlen. Mir ist sie sowieso unsympathisch.
Allerdings hat das nichts gebracht, da Mieke dann sofort essen wollte und danach sowieso eingeschlafen ist. Wir haben das dann auch sein gelassen und in ihrem eigenen Schlafrhytmus gelassen.

Nachdem sie gegessen hat, mag sie dann auch nicht mehr an die Brust, dann beginnt das rumrennen, ohne wirklichen Erfolg.

Hatte nur die Hoffnung, ihr irgendwie helfen zu können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.