Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Papa1988 am 23.08.2015, 19:15 Uhr

Kleine Maus mag keinen Schnuller

Es ist ja nicht so, dass wir sie die ganze Zeit wach halten. Die Kinderärztin sagte uns, dass wir sie zwischendurch wecken sollen, das ist definitiv nicht unsere Idee gewesen!

Wir haben schon sämtliche verschiedene Modelle ausprobiert und natürlich auch die kleinste Größe.

Natürlich ist uns das bewusst. Meine Frau stillt sie ja auch und das alle 2 Stunden in der Regel, weil sie es eben braucht. Danach ist für 20 bis 30 Minuten Ruhe und dann schreit sie wieder.

Es ist ja auch nur in der Nacht, wo sie dann schreit.

Wir haben es mit einem getragenen Oberteil meiner Frau versucht, sie mit zu uns ins Bett genommen, Stunden durchs Haus getragen, usw., aber sie lässt sich einfach nicht beruhigen.

Ich möchte sie ja nicht ruhigstellen oder sonstiges, es ist ja aber auch für sie nicht toll so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.