Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mikro81  am 14.08.2015, 0:39 Uhr

Alternative zu Pampers in Größe 2

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht, welche Windelmarke eine echte Alternative zu Pampers Größe 2 ist?

Lidl und Babylove habe ich schon probiert...
Fand babylove zu plastikmässig und gar nicht so weich wie Pampers. Aber auslaufen tut sie wohl nicht, oder?
Lidl ist bissl arg dünn, aber scheint ok zu sein... wenn es da bloß den Indikatorstreifen noch gäbe fände ich es ne Überlegung wert... aber so irgendwie nicht.

Was schlagt ihr vor und habt ihr an Eurem Baby schon getestet???

Danke und liebe Grüße! < 3 < 3 < 3

 
12 Antworten:

Re: Alternative zu Pampers in Größe 2

Antwort von Schattenkind86 am 14.08.2015, 13:09 Uhr

Ja Pampers finde ich auch schrecklich!!! Wir nutzen die Windeln von Rossmann (Babydream glaub ich) und die von Kaufland. Haben beide den Pullerstreifen u die von Kaufland fassen sich auch schön weich an.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu Pampers in Größe 2

Antwort von Mikro81 am 14.08.2015, 13:30 Uhr

Pampers finde ich nicht schrecklich, nur suche ich nach einer preislichen Alternative. ;-)

Danke, für Deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu Pampers in Größe 2

Antwort von Mikro81 am 14.08.2015, 13:31 Uhr

Werde Babydream nun auch mal probieren. Danke. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu Pampers in Größe 2

Antwort von Lewanna am 14.08.2015, 15:04 Uhr

Also dass ist wirklich ne Geschmackssache. Da wirst du wohl probieren müssen.
Mir gefallen Babydream (von Rossmann) ganz gut und Aldi.
Zur Zeit verwende ich meistens Aldi.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu Pampers in Größe 2

Antwort von cooki2014 am 14.08.2015, 18:16 Uhr

Was mir zu dem Thema einfällt ist, dass es ganz oft auf die Größe ankommt.
So finde ich z.B. Grösse 4 von der Eigenmarke Real super, aber grösse 4+ stinkt nach Chemie.

Babydream in grösse 2 Fand ich auch super, aber in grösse 3 wieder chemiegestank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu Pampers in Größe 2

Antwort von Mikro81 am 15.08.2015, 7:08 Uhr

Habw mir nun Größe 2 und 3 als Probepack bei Rossman geholt.
Einen Größenunterschied gibt es da kaum, sind beide für Babys ab 4 kg.
Bei Größe 3 fehlt der Indikator. :-(
Innen sehen sie aus wie Pampers. Bin sehr positiv überrascht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir war die Alternative auch babydream, wenn es Pampers nicht im Angebot

Antwort von Schru am 15.08.2015, 20:06 Uhr

gab .Am Ende der Windelzeit hab ich dann nur BD gekauft.
Übrigens gabs zu meiner Zeit ( vor 2 Jahren) öfter günstige Angebote bei real,- und auch bei babymarkt.de

LG
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu Pampers in Größe 2

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 16.08.2015, 19:53 Uhr

Hey.
Nachts sind die BabyDry von Pampers unschlagbar.
Da gibt es für uns keine Alternative.

Du kannst die Babydream von DM (Eigenmarke) probieren,
die finden wir recht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu Pampers in Größe 2

Antwort von moni2201 am 17.08.2015, 21:30 Uhr

Ich verwende seit langem die Aldi Windeln und bin damit voll zufrieden. Finde sie genauso gut wie Pampers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir war die Alternative auch babydream, wenn es Pampers nicht im Angebot

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 17.08.2015, 23:40 Uhr

Babymarkt.de hat die für 1,99 nicht mehr ;(
Bekomme das 2. bald und schaue seit längerem regelmäßig aber nix da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch hier: Babydream von Rossmann!

Antwort von Lola2501 am 18.08.2015, 14:35 Uhr

LG
Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zu Pampers in Größe 2

Antwort von babygirl3 am 23.08.2015, 13:37 Uhr

Hallo,
ich nutze tagsüber die Aldi Windeln und nachts Pampers.
Habe schon mehrere ausprobiert und finde Aldi entspricht am ehesten der Pampersmarke.
lg ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.