Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Papa1988 am 23.08.2015, 21:51 Uhr

Kleine Maus mag keinen Schnuller

Das macht sie jetzt seit 14 Tagen, vorher war das kein Problem.

Nach dem stillen in der Nacht, ist ca. 20 Minuten alles in Ordnung und dann fängt sie an zu schreien. Wenn Mieke satt ist, will sie dann auch nicht mehr an die Brust. Tagsüber ist das kein Problem, da schläft sie sehr viel und meckert nur wenn sie hunger hat oder die Windel voll ist.

Mehr stillen als sonst, tut meine Frau nicht.

Sie schläft seit zwei Wochen nur noch bei uns im Bett, wenn sie dann mal für 20 Minuten schläft. Mal liegt sie zwischen uns, mal bei der Mama im Arm oder bei mir auf der Brust.

Mit Bauchweh hatte sie sehr doll zu kämpfen, aber dafür sollen wir ihr Espumisan geben, was wir auch nachts konsequent durchziehen.

Wir laufen grundsätzlich nur im Dunkeln, tragen tun wir sie auf viele verschiedene Art und Weisen.
Das mit der Babytrage, werden wir mal ausprobieren. Ich hatte auch schon drüber nachgedacht, sie in die Manduca zu packen, allerdings hieß es, dass wir das noch nicht machen sollten, da sie so klein ist (Körpergröße).

Anfangs half ihr eine Spieluhr von Sterntaler, aber das ist auch Geschichte.

Ich werde morgen mal losgehen in der Mittagspause und das Buch besorgen.

Alles Gute auch für deine Familie und vielen Dank für die vielen Tipps!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.