Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luii Neß am 11.08.2015, 16:55 Uhr

nach der mirena

Hallo (:
ich hab mir gestern die mirena ziehen lassen, mir ist immer noch so flau und meine brüst schmerzen ungemein... liegt es daran das ich ca am 14.8 meine regel bekomme?
und nach dem ziehen der spirale wurde ein Ultraschall gemacht.... stimmt das,das nach dem ziehen noch ein keiner holraum bleibt (der aber wieder verschwindet)? aber ich glaub meine frauenärtztin war da bissl unsicher...

 
1 Antwort:

Re: nach der mirena

Antwort von Luii Neß am 11.08.2015, 16:56 Uhr

ich kenn mich hier noch nicht so aus deshalb weis ich nicht genau wo ich hinposten muss bzw richtig hier bin...
aber ich bedanke mich schon mal in vorraus (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.