Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cooki2014 am 23.08.2015, 20:49 Uhr

Kleine Maus mag keinen Schnuller

Eure Kinderärztin hat das empfohlen??
Das Saugbedürfnis ist ja aber trotzdem vorhanden, egal wie müde das Baby ist. Wahrscheinlich braucht es nachts einfach nur mehr Nähe als tagsüber und das saugen an Mamas Brust beruhigt.

Das Baby meiner Freundin hat auch keine Schnuller akzeptiert. Ich hab wahrscheinlich gut reden, da unser Schnuller angenommen hat, aber es wird immer wieder solche Phasen geben. Manchmal muss man durch so etwas Einfach durch. Vielleicht macht sie auch gerade einen Entwicklingsschub durch.
So nervenzerrend es auch ist. Es geht vorbei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.