Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 23.08.2015, 21:36 Uhr

Kleine Maus mag keinen Schnuller

Nur so ein Tipp am Rande:

Kinderärzte sollte man nie Fragen zum Schlafen , Stillen oder Beikost (Essen ) stellen, da sie sowas nicht in der Ausbildung gelernt haben und nur Ratschläge geben können, die auf ihren eigenen subjektiven Erfahrungen basieren. Kinderärzte sollte man nur gesundheitliche Themen fragen. Vom Stillen haben die meisten sowieso sehr wenig Ahnung oder Halbwissen und geben zwar gutgemeinte aber falsche Ratschläge. Die Experten sind 1. Ihr als Eltern, da ihr euer Kind am längsten und besten kennt, 2. zum Schlafen evt. Schreiambulanzen, zum Stillen Stillberaterinnen und Laktationsberaterinnen.

Wenn die Ärztin euch sowieso unsympathisch ist, würde ich sie wechseln, da ihr ja noch viele Jahre mit ihr zu tun haben werdet und noch das ein oder andere Problem mit ihr besprechen müsst.Mir wäre da ein gutes Gefühl und Verhältnis wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.