Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 28.06.2016, 10:22 Uhr

Besuch nach Geburt: Problem mit Schwägerin

Liebe Lotta,

ich kann es verstehen wenn du dich mit Verwandten nicht besonders gut verstehst und auch nicht unbedingt Kontakt zu diesen möchtest.
Aber es ist nun mal die Schwester deines Mannes.
Ich persönlich finde das niemand das Recht hat seinem Partner/Mann zu sagen das man seine Schwester oder Bruder nicht da haben möchte.
Ob du es nun möchtest oder nicht, sie ist seine Schwester und wird es immer bleiben.
Natürlich kannst du deinem Mann sagen dass du Differenzen mit seiner Schwester hast. Aber zu sagen dass du nicht möchtest dass sie kommt, das geht doch nicht. Es ist seine Schwester.

Ich verstehe deinen Mann total wenn er es daneben findet dass du nicht möchtest dass seine Schwester kommt. Ich finde man hat auch nicht das Recht dazu die Schwester/den Bruder des Partners auszuschließen.

Mit der Schwester meines Mannes verstehe ich mich auch nicht besonders weil sie noch völlig unreif ist, aber mich ständig des Lebens belehren will. Weil sie von einigen Dingen absolut null Ahnung hat, aber am lautesten brüllt. Weil sie mich auch mal vor der gesamten Familie total daneben verbal angegriffen hat.
Glaub mir, ich bin auch nicht total scharf darauf sie zu sehen. Aber es ist seine Schwester. Nie im Leben würde ich ihr verbieten zu uns zu kommen. Das gehört sich einfach nicht.
Du musst dich ja nicht alleine mit ihr treffen. Aber euer Kind ist nicht nur dein Kind sondern auch das deines Mannes. Und wenn er sich über den Besuch seiner Schwester freut, dann lass ihn bitte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.