Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 27.06.2016, 16:11 Uhr

Besuch nach Geburt: Problem mit Schwägerin

Ich kann dich schon verstehen. Aber hast du sie schon mal gefragt weswegen sie nicht besucht hat?
Mein Mann zb hasst KH und versucht es absolut zu vermeiden, da er geht hin wenn es unsere Kinder oder mich betrifft.
dir sollte zudem bewusst sein wenn du alle aus der Familie willkommen heißt nur sie nicjt, wird eure Beziehung noch schlimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.