Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia186 am 29.07.2016, 8:46 Uhr

Besuch nach Geburt: Problem mit Schwägerin

Natürlich dürft ihr selbst entscheiden wer euch im Krankenhaus besuchen darf. Aber dein Problem hört sich für mich selbst gemacht an. Deine Schwägerin kann wahrscheinlich deine Gedankengänge gar nicht nachvollziehen. Ich finde es nicht erforderlich dass sie 30 Minuten fährt um die 2 jährige im Krankenhaus zu besuchen. Der 2 jährigem ist in solchen Situationen ohnehin einfach nur wichtig dass die Eltern für Sie da sind.
Soll kein Amgriff sein.
Ich kann es nur nachvollziehen weil ich selbst mal so war und dann an mir gearbeitet habe damit das aufhört. Irgendwie habe ich ständig eine Person gesucht über die ich mich tierisch aufregen kann. Bis mir das selbst bewusst wurde.
Also mach die Augen zu und reg dich nicht jetzt schon über das Stündchen auf in dem sie euch kurz im Krankenhaus besuchen wird. Du schadest dir damit wirklich nur selbst und kein anderer wird das nachvollziehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.