Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 27.06.2016, 11:49 Uhr

Besuch nach Geburt: Problem mit Schwägerin

Aber die Schwester des Mannes ist doch genauso verwandt mit den Kindern wie die Geschwister der Frau. Der Mann ist doch ebenso stolz und glücklich über die Geburt der Kinder wie die Frau es ist. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie alle sofort kommen sollen, aber warum kann man nicht einfach sagen, dass man Besuch empfängt, wenn man sich wieder fit fühlt und dann halt alle. Ein bisschen Desinteresse ist für mich kein Grund jemanden auszuschließen. Aber die AP scheint generell was gegen die Schwiegerfamilie zu haben.

Inwieweit man Vätern Mitspracherecht in allen Dingen rund ums Kind gibt, muss man natürlich selbst wissen, aber aus Erzählungen/Erfahrungen weiß ich, dass da viele irgendwie komisch sind. Erst darf der Mann dieses und jenes nicht entscheiden und ihm wird nichts zugetraut und hinterher wird gejammert, weil das 4 Jahre alte Kind sich nichts vom Papa sagen lässt und auch nicht von ihm ins Bett gebracht werden will usw.

Und abgesehen davon finde ich, dass man in einer Beziehung auch Kompromisse eingehen muss. Das bedeutet dann halt auch die nervige Schwiegerfamilie auszuhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.