Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von funkahobbes am 27.06.2016, 13:18 Uhr

Besuch nach Geburt: Problem mit Schwägerin

So würde ich das auch sehen.

Ich würde einfach mal die Schwägerin fragen, wieso sie nicht im Krankenhaus war und dass du dich darüber wunderst. Ohne Vorwurf in der Stimme, einfach nachfragen.
Solange das nicht geklärt ist, wird es ewig über euch schweben und nur Dinge kaputt machen. Ich denke da musst du einen Schritt auf sie zugehen, denn sie hat wohl nicht das Gefühl dich verletzt zu haben.

Komplett ausschließen würde ich sie auf keinen Fall, das gibt nur Missmut auf ewig.
Machs doch zur Not so, dass am ersten Besuchstag nur die Großeltern kommen und am nächsten Tag dann die nächsten Verwandten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.