Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annlika am 26.06.2016, 19:07 Uhr

Besuch nach Geburt: Problem mit Schwägerin

Hallo Lotta, also meine Reaktion ist eine völlig andere, als die von Sternschnuppe. Ich kann dich absolut verstehen. Laut Sternschnuppe hast du ja hohe Erwartungen. Ich finde absolut nicht, dass du diese hast. Sind es hohe Erwartungen euch anzurufen und zu fragen wie es euch und eurer Tochter nach einem solchen Eingriff geht? Selbst vorbei fahren wäre in meiner Familie selbstverständlich. Ich kann auch nicht verstehen, dass sie nicht vorbei kommt oder zumindest anruft, ( wie ich das verstehe ich das eine Herz Op gewesen und kein eingegipstes Bein!!) aber deine Zwillinge sofort nach der Geburt besuchen will. Wie rechtfertigt sie das? Absolut unverständlich das Verhalten in meinem Augen. Die erfreulichen Dinge nimmt man mit, aber das weniger schöne blendet man aus? Meine Reaktion wäre ähnlich wie deine. Und selbst wenn es eine Bestrafung ist, ist das doch gerechtfertigt. Du entscheidest wer dich besucht und nach so einer Aktion musst du sie dir nicht antun. Punkt aus.
Nur dass dein Mann da nicht mitzieht finde ich echt bedenklich. Verletzt ihn nicht dass seine Schwester kein Interesse an der Gesundheit eures Kindes hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.