Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzerDaddy am 18.06.2016, 11:11 Uhr

Federwiege für Schreibabys

Hallo zusammen ,

seit ca 3 Wochen benutze ich schon die automatische Federwiege und fühle ich so viel weniger gestresst! Mein kleiner fühlt sich da so wohl .. (er ist 8 Monate alt)

Davor lief das meistens so ab das ich 1ne Stundedamit beschäftigt war ihn zum schlafen zu bringen, und er meistens schon nach 10 Minuten aufgewacht ist. erholt hat er sich nicht und wollte dementsprechend gelich wieder schlafen
Seit dem ich mir die Federwiege von http://www.swing2sleep.de gemietet habe kann ich auch mal in Ruhe Fernsehen während mein Kleiner auch mal 1-2 Stunden durchschläft.

Ich hoffe es hilft euch weiter :)

Liebe Grüße

StolzerDaddy

 
1 Antwort:

Re: Federwiege für Schreibabys

Antwort von Himbeere90 am 18.06.2016, 16:13 Uhr


Klingt überhaupt nicht nach Werbung! Sehr gut gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.