Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ema7914 am 16.08.2016, 10:26 Uhr

Besuch nach Geburt: Problem mit Schwägerin

Liebe Lotta,

ich kann dich gut verstehen...
Ich finde es auch merkwürdig, dass deine Schwägerin die Zwillinge sofort sehen will und sich bzgl. deiner 2-jährigen gar nicht meldet...

Außerdem finde ich es total in Ordnung, wenn Du nicht möchtest, dass sie dich direkt nach der Geburt im Krankenhaus besucht. Ich meine, wenn ihr Differenzen habt, dann die Sache mit deiner kleinen Tochter und außerdem ist man nach einer Geburt ja auch nicht in Höchstform und freut sich über jede Art von Besuch... Man ist geschwächt und möchte sich erstmal an die Babys gewöhnen. Ich finde du solltest das deinem Mann noch einmal so sagen...

Am besten ihr vereinbart dann schon was für 2 - 3 Wochen nach der Geburt, wenn sie dich zuhause besuchen kann, aber damit sollte es dann auch in Ordnung sein.

LG und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.