Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mamimaui89  am 06.07.2016, 17:32 Uhr

Besuch nach Geburt: Problem mit Schwägerin

Huhu,
Auch auf die Gefahr hin das ich hier wieder Unmut auslõse, aber: Was in aller Welt hat eine Geburt mit der Familie zu tun? Warum müssen immer alle gleich das Krankenhaus stürmen als wäre es ein Wettbewerb wer das Baby zuerst besucht hat, und warum in alles in der Welt kommt keiner mal auf die Idee die evtl geschwächte, frisch gebackene Mami mal zu fragen ob ein Besuch in Ordnung ist?!???

In erster Linie sind das eure leiblichen Kinder! Da können sich alle anderen mal ganz gepflegt hinten anstellen! Ihr müsst euch von der Geburt erholen, eine Bindung zueinander aufbauen und euch kennen lernen! Wenn ihr in dieser heiklen Phase keinen Besuch wollt bzw nur Besuch von Leuten die du gerne um dich hast und sich mit euch freuen find ich das nur legitim!
Nix es sind auch die Kinder des Vaters! Was hat der Vater denn groß geleistet das er damit seiner Schwester einräumt diese erste wichtige Zeit des Erholens und Kennenlernens und dieses Glück zu stören?

Ich finde du solltest entscheiden dürfen was okay ist und was nicht. Und niemand sonst! Denn du hattest die Strapazen der Geburt! Und sonst Niemand!
Besuch kann immer noch kommen wenn ihr euch davon erholt habt und es euch gut geht!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.