Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 26.06.2016, 22:15 Uhr

Besuch nach Geburt: Problem mit Schwägerin

Ich kann dich voll und ganz verstehen.Zumindest anrufen muss drinnen sein.Ansonsten sehe ich das als desinteressiert.Man erkennt Liebe Leute meistens erst in Situation wo es einen Schlecht geht (oder der Familie ).Wenn sie in solchen Momenten nicht Interesse zeigen ,warum sollte man sie dann bei den ersten Tagen der Geburt einladen.Finde es eh schlimm wenn man gerade entbunden hat und 100 Leute kommen.So eine zwillingsgeburt ist ja auch kein zuckerschlecken,da sollte man sich in erster Linie auf die Bindung konzentrieren ,nicht auf den Verwandtenkreis.Wenn du eh weist das du nur schlechte Laune bekommst wenn sie auftaucht ,dann sag ihr einfach wie es ist.
Meine Schwester ist mit Downsindrom und Herzfehler geboren ,da haben meine Eltern auch gemerkt wer zu Einen steht.Ist zwar eine andere Geschichte, aber auch in schlechten Zeiten brauch man Familie und Freunde. Auch wenn es nur paar nette Worte am Telefon sind.
Wünsche dir weiterhin alles Gute für die Maus und der bevorstehenden Geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.