Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valentina_Sunny am 25.04.2015, 12:08 Uhr

Baby schläft nicht!!!!!!

Am Besten keinen Tee, den kannst du höchstens mit in die Flasche anmischen. Machst dir 200ml am Tag und verteilst das auf Fläschchen. Das immer nur so 20-40ml in der Flasche sind.

Wenn du das zu oft machst, verliert der Tee seine Wirkung und dann wars das :(

Die Tropfen brauchen ca. 1 Woche bis sie wirken und wie alles homöopathische kann es zuerst etwas schlimmer werden, lass dich davon nicht abbringen, wenn das geschafft ist, wird es besser. Vor allem den Flaschenkindern tun die Tropfen gut, weil sie die Darmflora aufbauen/unterstützen.

Und noch etwas durchhalten, dann ist die Kleine wieder die Alte (bis zum nächsten Schub/Impfung/Schnupfen oder sonst was). ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.