Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 02.04.2015, 15:26 Uhr

kursgebühr bezahlen

Hallo,ich habe mich für einen Kurs angemeldet (schriftlich), bei Kursbeginn soll die Kursgebühr in Bar bezahlt werden. Der Kurs beginnt in einer Woche, ich habe ihn 2 Wochen vorher per Email abgesagt. Nun will die Kursleiterin, dass ich 30 % bezahle. Bei Anmeldung meinte sie, es sei nur noch ein Platz frei.Da der Kurs noch nicht angefangen hat und nicht ausfallen muss, weil ich nicht mitmache da genügend Leute da sind - ist das so, dass ich anteilig bezahlen muss?

 
3 Antworten:

Re: kursgebühr bezahlen

Antwort von angi159 am 03.04.2015, 14:36 Uhr

Wenn es so im Vertrag steht, schätze ich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kursgebühr bezahlen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 07.04.2015, 20:25 Uhr

Für was wäre denn der Kurs?
Und was steht im Vertrag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kursgebühr bezahlen

Antwort von mellomania am 08.04.2015, 0:12 Uhr

im vertrag müsste stehen, bis wann du kostenfrei absagen kannst. wenn du die frist eingehalten hast, dann musst du nix bezahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.