Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadija am 24.04.2015, 22:43 Uhr

Baby schläft nicht!!!!!!

Hey stimmt jetzt wo du es sagst sie trinkt viel öfter. Zwischen den Mahlzeiten geb ich ihr immer Tee. Vor paar Tagen wollte sie ihn pur gar nicht trinken immer 1, 2 Schlücke und vorbei war es deswegen hab ich die Milch in Tee gemischt. Heute hat sie tatsächlich 2x 100 ml Tee getrunken und nach ne std ca wieder Milch. Am Tag kommt sie auch in kürzeren Abständen. Danke für den Tipp werde die Tropfen mir besorgen und ausprobieren :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.