Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadija am 24.04.2015, 8:36 Uhr

Baby schläft nicht!!!!!!

Hey danke für deine Antwort. Ich lege Sie hin aber streichel ihre Wangen oder Hände und geh nach ner zeit aber wieder ausm Zimmer. Wie du schon sagst die Angst es zu sehr zuverwöhnen wir kuscheln viel ich versuch sie auch immer mal am Tag wach zu halten in der Hoffnung sie wird müde :). Mit der Hebamme rede ich immer und soll am Ball bleiben die Zeiten (tagesrythmus) so gut es geht einhalten. Ich hab sogar so ne App wo die ganzen geräusche vom mutterleib sind herzöne fön staubsauger des rauschen vom fruchtwassee aber alles hilft nur kurz. Sie kann auch allein einschlafen deswegen weiss ich nicht mehr was ich machen soll und woher das kommt das sie abends so "verrückt" spielt. Ich hab schon fast alles durchprobiert. Vorher schön durch lüften decke auf der heizung erwärmen u d so weiter. Geg blähungen hab ich noch sabtropfen die ich mittlerweile so gut es geht vermeiden will. Mir bleibt wohl nix übrig als zu warten. Liegt es evtl auch daran das die in der zeit ein entwicklungsschub bekommen? Weisst du wann sich das ungefähr wieder legt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.