Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Darcyboy  am 17.04.2015, 15:21 Uhr

Würmchen ist schon da!

Hallo alle zusammen,

ich bin noch relativ neu hier. Angemeldet habe ich mich, da ich nach einen ZN für unseren ungeborenen Sohn Benjamin gesucht habe. Nun ist unser Würmchen eine Woche zu früh gekommen- uns geht es aber sehr gut und hoffen morgen entlassen zu werden!

Benjamin Noah
*15.04.2015
8:37 Uhr
49cm
2841g
KU 35cm

Benjamin und ich sind wohl auf und hoffen das wir morgen wieder gehen dürfen-sofern es uns beiden gut geht! Der Kleine kam genau eine Woche zu früh, trotzdem kerngesund! Alles ging sehr schnell, aber ich durfte im Wasser entbinden, was ein sehr großer Wunsch war!

PS: Ich melde mich erstmal einige Wochen ab:)

LG von Luna & Lukas mit Benjamin Noah♥

 
1 Antwort:

Re: Würmchen ist schon da!

Antwort von Valentina_Sunny am 17.04.2015, 21:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute dem kleinen Schatz und euch natürlich auch!

Genießt die aufregende Zeit und ich drücke die Daumen, dass es morgen klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.