Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadija am 24.04.2015, 12:11 Uhr

Baby schläft nicht!!!!!!

Und nähe bekommt sie auch genügend und Aufmerksamkeit. Aber jeder soll ja für sich das richtige finden und wenn sie von klein auf ein Rythmus kennen lernen ist es für später einfacher. Es wird ja nicht verlangt das sie sofort einen hat sondern wir darauf hin arbeiten. Wir wollen abends die zeit auch als paar nutzen ist doch auch verständlich. Ich seh es oft genug auf den bauch schlafen lassen oder im bett und dann weinen sie weil sie probleme haben es Umzustruktuieren. Wie gesagt es war von geburt bis vor eine Woche alles kein Problem ich versuche jetzt raus zu finden woran es liegen könnte um daran zuarbeiten und was zuändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.