Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evchen1506 am 08.04.2015, 11:34 Uhr

Welche Windeln?

Welche Windeln benutzt ihr für Eure Zwerge? Vor 7 Jahren hatte ich immer die von Kaufland oder Müller. Welche könnt Ihr mir empfehlen? Danke

 
9 Antworten:

Re: Welche Windeln?

Antwort von Kati1987 am 08.04.2015, 12:11 Uhr

Hallo!
Also qualitativ machen die von uns bisher ausprobierten(pampers, dm, rossmann, Aldi, kaufland, Windel LKW) keinen Unterschied. Allerdings verträgt meine Kleine nicht alle. Ich würde sagen, einfach mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln?

Antwort von Baerchie90 am 08.04.2015, 12:36 Uhr

Wir haben jetzt auch angefangen zu testen, die ersten 2 Jahre hatten wir jetzt Pampers, damit waren wir immer zufrieden. Aber da wir momentan etwas sparen wollen, probieren wir uns jetzt durch.

Mit Aldi-Windeln haben wir angefangen, mit denen bin ich allerdings total unzufrieden, sie kosten ca die hälfte, aber ich muss ihn doppelt so oft Wickeln, da mein Sohn sonst total nach Urin riecht oder ausläuft.
Sobald die Packung leer ist, testen wir die von dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln?

Antwort von angi159 am 08.04.2015, 13:56 Uhr

Ich finde die Babydream PREMIUM am besten. Von Rossmann. Die sind so super dünn, viel dünner als pampers. Das ist mir am wichtigsten, wie sie im trockenen Zustand sitzt und nicht im gefüllten;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln?

Antwort von Lewanna am 09.04.2015, 11:55 Uhr

Ich teste zur Zeit auch.
Rossmann und Aldi find ich gut. Netto und Edeka find ich nicht so gut.
Ist aber nur meine Meinung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln?

Antwort von Lene08 am 09.04.2015, 15:35 Uhr

Aldi war unsere Sorte, sie waren echt klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln?

Antwort von khadi am 09.04.2015, 20:23 Uhr

Eine Stimme für DM Babylove.

Jetzt beim 4. Kind im Einsatz und immer zufrieden

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln?

Antwort von Blondie86 am 16.04.2015, 13:02 Uhr

bei meinen sohn heute (18 monate) habe ich für die nacht pampers baby dry. bin zufrieden!
für den tag habe ich babylove von dm. bin zufrieden!
als er neugeboren war hatt ich pampers die mit den streifen in der mitte wo man sieht ob sie gepullert haben. kaufland windeln hatte ich jetzt einmal bei ihm da habe ich auch nicht zum aussetzten.

bei meiner tochter (2008). hatte ich von geburt an babylove von dm und später für die nacht pampers baby dry da die babylove nachts ausgelaufen waren aber die pampers auch manchmal das lag aber daran denk ich mal da meine tochter früher und auch heute noch sehr viel trinkt. bei meinen sohn ist nachts noch nie eine windel ausgelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln?

Antwort von FräuleinHübsch am 02.05.2015, 16:24 Uhr

Wir nehmen die Pampers,Babylove von DM lief bei uns nur aus,weiter haben wir uns nicht durchprobiert,weil wir mit Pampers zufrieden sind und er sie verträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln?

Antwort von Cojote am 06.05.2015, 7:26 Uhr

Wir hatten am Anfang immer pampers.
Da lief der milchstuhl nie am Rücken hoch.
Nachts sind wir immer bei pampers babydry geblieben.
Tagsüber dann aldi windeln.die sind auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.