Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valentina_Sunny am 24.04.2015, 22:30 Uhr

Baby schläft nicht!!!!!!

Hallo,

also das klingt wirklich nach einem Schub und geht von einem auf den anderen Tag weg. Wird wahrscheinlich noch paar Tage dauern.

Kaufe ihr die BiGaia Tropfen, gebe diese jeden Tag in der Früh vor dem Essen. Tropfen müssen im Kühlschrank gehalten werden. Und vom Löffel am Besten, so dass sie viel erwischt davon.

Das hat uns echt gut geholfen. Kostet zwar um die 20-25€, aber das ist es definitiv Wert. Bzw. wenn es ganz arg wird mit Bauchweh, kannst du mit Windcreme eincremen oder ein halbes Kümmelzäpfchen geben.

Sie will sicher auch viel mehr trinken im Moment, wenn sie keine deutlichen Hungeranzeichen macht, versuche sie öfters anzulegen/ bzw. Flasche zu geben.

Und vor allem braucht sie In dieser Zeit viel, viel, viel Nähe. Sie schläft am Besten bei dir im Arm oder mit Körperkontakt. Da könnt ihr - sorry, aber so ist es leider - das Paarleben an den Abenden einfach vergessen.. Ich hatte damals einfach sie im Arm gehalten und wir saßen auf der Couch und haben leise Film geguckt, oder uns unterhalten.

Und je mehr du ihr an Nähe gibst, desto schneller geht das rum!

Versuche auch ab spät Nachmittags nicht mehr viel zu machen, denn am Abend verarbeitet sie eh schon den ganzen Tag und je mehr du mit ihr machst, desto schlimmer wird es.

Zum Thema schreien lassen etc. äußere ich mich hier mal nicht, dass muss jeder für sich selbst verantworten.

Und jetzt mit 4 Monaten können wir auch von Paarbeziehung sprechen, so langsam aber sicher..die Mäuse werden so schnell groß und dann sind die schlimmen Zeiten mit Bauchweh etc auch schnell vorbei und vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.