Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadija am 24.04.2015, 16:20 Uhr

Baby schläft nicht!!!!!!

Ich glaube jetzt wird es auch bisschen neben dem Thema. Meine Tochter schläft bei uns im Schlafzimmer aber in ihrem eigenem Bett. Und wenn sie krank wäre, wäre es wieder was anderes. Darum ging es mir aber jetzt nicht. Aber danke für eure zahlreichen Geistigen antworten jetzt weiss ich das ich ne rabenmutter bin weil ich sie "alleine" lasse. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.