Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 24.04.2015, 11:44 Uhr

Baby schläft nicht!!!!!!

Schau mal hier, da steht ein bischen was zu Wachstumsschüben und wann man diese erwarten kann, laut Tabelle ist der erste ca in der 5. lebenswoche, würde einiges erklären. :-)

http://www.rundumskinderzimmer.de/wachstumsschub-beim-baby/

Ich hatte bei meinem Sohn auch im Nachhinein das Gefühl, dass wir ihn anfangs oft überreizt haben. Wir waren oft mit ihm draußen, zum einkaufen, Leute treffen etc, für uns ganz alltägliche Dinge, aber für einen kleinen Wurm sind das unzählige neue eindrücke, Gerüche, Erlebnisse.. Und sobald es abends ruhig wird, fangen sie an das alles zu verarbeiten, eine unruhiger Abend war so also vorprogrammiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.