Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 24.04.2015, 21:00 Uhr

Baby schläft nicht!!!!!!

vieles ist ja schon gesagt worden, als 3-fach mama möchte ich noch hinzufügen, babys brauchen nicht den rythmus zum durchschlafen sondern den "sichern hafen". glaubst du wirklich das ich mit 2 kindern damals knapp 5+ 3 jeden tag auch nur einen ungefähr gleichen plan hatte wie der tag läuft? wäre toll gewesen, aber kinder werden krank, der einkauf dauert länger, der kiga will etwas besprechen usw. meiner dritten war das fast immer egal. die war einfach dabei! auf/an mir, sie war bei mama, schlafend, wach, zufrieden. ergocarrier sei dank. und ich habe ihre schlafzeiten auch für mich als auszeit genutzt. und was habe ich es genossen wenn sie selig auf/neben mir abends eingeschlafen ist. und zeit für den partner? geht nach 20 min wenn der zwerg ruhig eingeschlafen ist.-)
mach dich locker! du kannst den kind nicht verwöhnen- noch nicht. erst viel später....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.