Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 15.03.2015, 8:44 Uhr

Schon klar...

...wenn man dann ne Meinung gesagt bekommt, die einem nicht gefällt, dann ist es natürlich ein bescheuerter Kommentar, schon klar...
DU bist doch diejenige, die alle Mamas die ihre Kinder in die Krippe geben (wollen oder müssen ist dir dabei ja völlig egal) in eine Schublade gesteckt hat und bist nicht in der Lage über deinen beschränkten Tellerrand zu blicken.
Wir lassen unsere Kinder auch nicht fremdbetreuen bzw. die Grosse geht seit sie 4,5 Jahre alt ist in den Kindergarten, vorher auch nur von uns, aber ich würde mir niemals ein Urteil über andere erlauben, die es eben anders machen wollen oder müssen.

Aber genau solche Leute wie du, das sind diejenigen, die an ALLEM etwas auszusetzen haben und sich immer damit aufspielen, wie toll sie selber doch alles machen... Grauenhaft, wie meine Verwandtschaft... Weiss auch immer alles besser und ach wie toll...

Mach nur weiter so, du kommst auch noch von deinem hohen Ross runter...

Schönen Sonntag noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.