Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 14.03.2015, 18:58 Uhr

Habt Ihr nicht richtig gelesen?

@Locken-Rocken:

Du hast aber hoffentlich schon gemerkt, dass meine kritische Antwort für Bivi76 gedacht war?

Natürlich reicht es völlig, wenn ein Kind mit 3 Jahren in die Kita kommt, meine ging ja auch "erst" mit gut 2,5 und auch nur, weil man hier wegen der sagenhaft bekloppten Kita-Politik zur Zeit Ü3-Kinder keine Plätze mehr bekommt. Wie dem auch sei, wir sind zufrieden so, hätten aber auch noch bis 3 gewartet, wenn die Situation es zugelassen hätte.

Nur was Bivi macht finde ich halt bedenklich. Denn ihr Sohn war bereits im Kindergarten und jetzt gefällt es ihm nicht, und schon wird er wieder abgemeldet. Bei Krankheit kann ein Kind auch so zuhause bleiben, ohne gleich abgemeldet zu werden.

Also falls du dich von mir angegriffen gefühlt hast: hier nochmal: ich meinte Bivi. Ich finde es nämlich einen Riesenunterschied, ob ein Kind mit 1, 2 oder 3 Jahren in den Kindergarten geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.