Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 13.03.2015, 19:34 Uhr

Habt Ihr nicht richtig gelesen?

Finanziell könnte ich drei mal zu Hause bleiben.

Will ich aber nicht. Wieso hätte ich dann studieren sollen? Wieso hat man mich dann auf s Gymnasium gesteckt und ich hab jahrelang gelernt?

Bleibe ich mehr als 1 Jahr daheim(Maximum; beim zweiten bleibt mein Mann auch 6 Monate daheim), überholt mich das Wissen. Was vor 3 Jahren gemacht worden ist, ist alter Käse.

Ich versteh die Gesellschaft nicht, auf der einen Seite ist es selbstverständlich, dass auch Mädchen ein gutes Abitur machen, studieren...und dann - wenn man dann auch arbeiten will mit Kind - bloß nicht! Das widerspricht sich zutiefst!
Auch Selbstständige tun sich schwer, "einfach mal Pause zu machen", es gibt natürlich auch die Frauen, die eigenständig bleiben wollen, etc.

Ich finde die Diskussion immer so einseitig. Warum heißt es den nicht mal, wieso bleiben unsere Männer mal länger zu Hause als die nun allmälich akzeptierten 2 Monate ?!
Das Thema ist doch so vielschichtig.
Jedem eben das seine!

Lg, der Egoist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.