Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 15.03.2015, 18:09 Uhr

Habt Ihr nicht richtig gelesen?

"einen dummen gefunden" du bist mehr als frech. Das ist geschmack- und respektlos. Schonmal daran gedacht, dass man das als Partner gemeinsam entscheidet? wir geben unserem Sohn lieber eine gute Basis, was Urvertrauen angeht ,mit auf den Weg. Die drei Jahre, die ich zu Hause bleibe investiere ich in unseren Sohn um ihm eine gute Grundlage für sein Leben zu bieten. Arbeiten kann ich danach noch lange genug. Wenn ein Kind dadurch profitiert, ist das alles andere als altmodisch. Psychologen empfehlen übrigens Kinder erst ab 3 in den Kiga zu schicken, vielleicht soltest du dich mal genauer informieren, was Kinder für Schäden nehmen "können". Wenn es natürlich finanziell nicht anders möglich ist, dann ist das so. Aber auch dann würde ich lieber auf eine Tagesmutter zurückgreifen....hiermit bin ich endgültig raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.