Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bivi76 am 14.03.2015, 19:53 Uhr

Kritisches/bedenkliches Handeln!

Warum nennen hier einige unser Handeln kritisch/bedenklich, wenn man überhaupt keine Hintergründe weiß? Das nervt total!

Unser Kind ist krank, war seit Oktober deshalb kaum im KiGa! Anfang März stand eine OP an, die aufgrund von einem Infekt nicht wahrgenommen werden konnte und ich hoffe inständig, dass wir das bis Ende März noch hinter uns kriegen. Solange bleibt er eh noch daheim. Warum soll ich jeden Monat 97 Euro umsonst zahlen?

Danach hätte er noch knapp 8 Wochen bis zu unserem Umzug in ein anderes Bundesland.

Das ganze Hin und Her hatte zur Folge, dass er nie richtig Anschluss gefunden hat im KiGa und nach Rücksprache mit den Erzieherinnen bringt es nix, ihm das wieder anzutun, dass er für 8 Wochen wieder Freundschaften aufbaut und dann ausscheidet. Deshalb mag er auch lieber daheim bleiben und es gefällt ihm nicht, ist doch ganz klar!

Und stellt Euch vor, an unserem neuen Wohnort werden wir ihn für das neue KiGa-Jahr anmelden! Außerdem haben wir auch außerhalb des KiGas jede Menge Kontakte. Mir wurde ja schon fast unterstellt, ich würde mein Kind daheim einsperren!

So und jetzt könnt Ihr Euch gerne bei mir entschuldigen für Eure Taktlosigkeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.