Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 13.03.2015, 21:45 Uhr

Habt Ihr nicht richtig gelesen?

Er ist dauerkrank und fühlt sich überhaupt nicht wohl. Ich finde das sind zwei weitere gute Gründe sich dafür zu entscheiden das Kind erstmal wieder raus zu nehmen. Auf biegen und brechen bringt auch die kita keine Vorteile! Und sie schreibt ja jetzt nicht das er bis zur Einschulung zu Haus bleibt so wie einige hier befürchten!

Jetzt nicht auf dich gemünzt aber in Bezug auf andere Kommentare: man liegt dem Mann nicht zwingend auf der Tasche! Ihr solltet eure Vorbildfunktion mal etwas überdenken. Hier gibt es eine familienkasse und nicht deins und meins und vor allem hat der Mann hier auch eine Meinung zu dem Thema und die lautet das er nicht möchte das die Kinder u3 fremdbetreut werden so lange wir Spaß daran haben und es finanziell machbar ist! Da er erheblich mehr verdient als ich, ist es klar wer überwiegend zu Haus bleibt wobei er nichts desto trotz mehr als die üblichen zwei Monate genommen hat. Aber Hauptsache mal dumm daher geschwätzt und alle über einen Kamm geschoren.......

So und zu guter letzt sei noch erwähnt für die geistig nicht sehr flexiblen aber doch schrecklich vorbildlichen Mütter: es gibt auch Jobs in denen teilzeit nicht möglich ist. Da wir keine Familie in der nähe haben würde es bedeuten das meine Kinder 9-10 Stunden in der Krippe sein müssten. Also genießt es das ihr einen solchen Job habt, aber das können eben nicht alle.

ein bisschen mehr links und rechts sehen täte einigen mal wirklich gut!

Und ich verstehe warum man nicht gern auf überfüllte Spielplätze geht. Ich mag es auch nicht. Weil ständig merkwürdige Mütter sich nicht die Bohne dafür interessieren was ihre Kinder machen und man nur damit beschäftigt ist sein Kind zu beschützen damit es nicht ständig wo runter geschubbst wird nur weil es noch nicht so schnell klettert wie ein sechsjähriger! Wenn es ruhig auf dem Spielplatz ist kann unser 3-jähriger sich viel besser austesten an den Gerätschaften und er hat dann viel mehr Spaß daran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.