Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julisonne am 14.09.2007, 17:52 Uhr

@krümel00 und Julisonne

bin vom 3000seelen dorf in eine stadt gezogen... 80km weiter-lohnt sich nicht für sport zweimal die woche zu fahren!

bin ja ganz geschockt, was das pullern relativ gleich nahher so "kaputtmachen" könnte...
ich gehe meist auch nur aufs klo, weils mir mein allg.arzt wegen der blase empfohlen hat *mh,schulterzucken*
tja, werd ich ihn wohl mal genauer fragen müssen - also ob ich auch auf das klingeln des 30min-weckers warten kann *grins*
wie schön, danach erstmal wecker fürs nachspiel stellen!!! *zwinker*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.