Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve.. am 14.09.2007, 10:29 Uhr

@dockandi

hallöle,

wollt dir noch schnell wg. deiner frage bezüglich clomi antworten.

ich habs auch schon 2 zyklen lang ausprobiert. musste es vom 5. - 9. zt nehmen, vom 10. 18. zt herzeln, ab 14. zt utrogest nehmen (bis 26. zt) und musste um den 14. rum und ein paar tage später dann nochmal zum us, um zu sehen, ob ein follikel heranreift und ob das dann tatsächlich auch springt (zu sehen am übrig bleibenden gelbkörper).

hat alles super geklappt ohne nebenwirkungen, schöne follis, die auch gehüpft sind, nur leider hat im anschluss nix funktioniert...

wünsch dir viel glück damit!!

lg evi

 
4 Antworten:

Re: @dockandi

Antwort von Dockandi am 14.09.2007, 10:53 Uhr

Hallo!

Danke für die Antwort!
Was "nimmst" Du z.Z.!?

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dockandi

Antwort von eve.. am 14.09.2007, 13:16 Uhr

hab zwei mte. ausgesetzt wg. akuter gewichtsabnahme und stress privater natur. fa hat gemeint, dann bringts gar nix.

das mir jetzt wieder besser geht, werd ich nächsten monat wieder mit clomi anfangen, vorausgesetzt, die kiwu- klinik zieht mit. die wollen mir nämlich einreden, dass ich auf natürl. weg nicht ss werden kann und daher sofort eine ivf versuchen soll. ich möchts aber noch 4-6 mte so probieren...

wie lange versucht ihrs schon??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dockandi

Antwort von Dockandi am 14.09.2007, 20:02 Uhr

Hallo!

Also die pille haben wir, also ich im Januar abgesetzt! Aber offiuiell "üben" wir erst an Juli., da ich nicht ss heiraten wollte!

Wieso sollte es nicvht auf natürlichem Weg klappen? hast Du hier schon mal bei den Experten nachgefragt?

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dockandi

Antwort von Dockandi am 14.09.2007, 20:05 Uhr

Sorry, für die Rechtschreibfehler! Habe wieder schneller geschrieben, als meine Finger konnten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.