Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquaeyes am 13.09.2007, 19:21 Uhr

@all...wer ist den hier mit am längsten da???

Hallo ihr Lieben,

da unsere Britta ja jetzt auch ein Babymäuschen unterm Herzchen trägt und auch lange dafür gebraucht hatte, habe ich mich gefragt: Wieviel " alte Hasen " gibt es den hier noch?

Also bei uns besteht der Kinderwunsch schon 2 Jahre und wir haben jetzt den 15. Versuch hinter uns. Der aber noch ohne Ergebniss:-)

Bin mit den Versuchen gleich wie Elli.

Also meldet Euch mal und schreibt wie es bei Euch so aussieht...

Liebe Grüße
Tatjana

 
13 Antworten:

Re: @all...wer ist den hier mit am längsten da???

Antwort von Anunziata am 13.09.2007, 19:34 Uhr

Hallo Tanja,

schreib zwar noch nicht so lange mit, aber wir üben seit Dezember, ist aber "erst" unser 9. ÜZ, Begründung steht irgenwo weiter unten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...wer ist den hier mit am längsten da???

Antwort von Babyproject05 am 13.09.2007, 19:37 Uhr

25 Monate. Dazwischen eine FG und einen Partnerwechsel, also habe ich nicht kontinuierlich geübt. Pille abgesetzt im Mai diesen Jahres - also 5. ÜZ in dieser Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...wer ist den hier mit am längsten da???

Antwort von Mina25 am 13.09.2007, 20:15 Uhr

Wir sind im 13 ÜZ. Nächsten Monat habe ich eine Bauchspiegelung. Hoffe, dass es dann endlich klappt!

Liebe Grüße,

Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...wer ist den hier mit am längsten da???

Antwort von tina1407 am 13.09.2007, 20:39 Uhr

hallo

also wir üben seit mai 2005, hatte leider ne FG im jan diesen jahres und hier schreibn tu ich seit jan/Febr.07
bin momentan mensfrei, test war gestern neg..........bin froh dieses forum zu habn denn hier sind alle super lieb freu mich riesig für britta und mila

gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...wer ist den hier mit am längsten da???

Antwort von Jazzy1982 am 13.09.2007, 21:30 Uhr

Hallo,

wir üben jetzt seid Februar 2006, inkl. einer FG im Februar 2007....Und jetzt steht eine künstliche Befruchtung 2009 vor uns(mein schatz ist noch keine 25).
Also werde ich wohl noch länger hier weilen.
Lieben Gruß
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...wer ist den hier mit am längsten da???

Antwort von Inibini am 14.09.2007, 0:57 Uhr

Hallo!
Wir üben jetzt seit Mai 2006! Bisher leider ohne jeden Erfolg. Aber irgendwann werden auch wir alten Hasen ins SS Forum wechseln ;o)!!!

Liebe Grüße

Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...wer ist den hier mit am längsten da???

Antwort von storchstrumpf am 14.09.2007, 9:25 Uhr

Wir üben leider schon seit Juli 2004 und ich zähle schon lange keine Üz mehr. In diesem Forum schreibe ich aber erst seit Sommer 2006 (glaube ich).
Ich hoffe und wünsche, dass wir hier bald alle weg sind!!!

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...wer ist den hier mit am längsten da???

Antwort von Inga1979 am 14.09.2007, 9:47 Uhr

Hey!

Ja mich gibts auch noch;-)

Nun im 7 Üz und wieder warten ob es diesmal geklappt hat!!

Liebe Grüße und immer positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...wer ist den hier mit am längsten da???

Antwort von eve.. am 14.09.2007, 10:22 Uhr

hallöchen,

ja auch wenn ich mich zur zeit etwas zurückgezogen hab im forum - es gibt mich leider auch noch...

wir starten diese tage (rote hexe noch nicht da, müsste aber jeden moment soweit sein) in den 12. üz.

ich sags euch, mädels, der tag wird kommen!!! wir schaffen das alle, da bin ich mir ganz sicher.

allerliebste grüße und den glauben nicht aufgeben...

die evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...wer ist den hier mit am längsten da???

Antwort von Aquaeyes am 14.09.2007, 11:19 Uhr

Ach Mensch...doch noch so viele da.
Auch wenn das traurig ist für jeden von uns ist es doch schön zu wissen das man nicht alleine ist, oder?
Die sollten mal ein Forum für "alte Hasen" eröffnen...ha ha ha ;-)))

Liebe Grüße
Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...wer ist den hier mit am längsten da???

Antwort von Hellas82 am 14.09.2007, 16:29 Uhr

Wir versuchen schon seit 2,5 Jahren, gehören also auch zu den alten Hasen, leider!

Aber das hat hoffentlich bald ein Ende, denn dann fangen wir mit unserer ersten ICSI an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2,5 Jahre

Antwort von asujakin am 14.09.2007, 17:48 Uhr

Ja - wir üben nun auch schon 2,5 Jahre - gehöre wohl auch zu den "alten Hasen", bin mittlerweile schon seeeeeehhhr viel ruhiger und geduldiger geworden. Wenn mann erstmal WEISS, dass es auf natürlicher Weise nie klappen kann, hibbelt man auch nicht mehr - das entspannt ungemein...

Alles weitere wird sich im laufe des nächsten Jahres zeigen - dann wird feststehen, welche Behandlung für uns in Frage kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...wer ist den hier mit am längsten da???

Antwort von CE24 am 14.09.2007, 20:07 Uhr

Hallo, bin zwar nicht mehr so oft hier, aber wir probieren es seit November 2005. Aber es wird irgendwann klappen man darf sich halt nur nicht verrückt machen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.