Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi58a am 12.09.2007, 21:04 Uhr

???

Sagt mal wenn man am Wochenende erst GV hatte kann man da jetzt schon etwas merken das sich irgendwas tut mit Bauchschmerzen und so...das es vielleicht geklappt hat???
LG Susi

 
5 Antworten:

Re: ???

Antwort von Aniroc79 am 13.09.2007, 6:59 Uhr

Eher unwahrscheinlich. Da die Einnistung der befruchteten Eizelle erst 7-10 Tage nach GV stattfindet. Aber ich möchte nie nie sagen. Also vielleicht ist es druchaus möglich, dass manche Frauen schon früher was merken/spüren.

Wünsch dir Glück.
Gruß Aniroc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von susi58a am 13.09.2007, 10:19 Uhr

Danke dir...naja muss mal sehen bis meine Mens kommt...dauert zwar noch bis 20.9. aber mal schauen.
Aber hab immer so Uneterleibsziehen und abend is mir seit den immer schwindlig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???kurz einschleich

Antwort von Jägermeister am 13.09.2007, 12:20 Uhr

Also bei mir war das so;-))
Ich hab an dem Tag super Lust auf meinen Mann gehabt..(hab ich zwar oft,aber das war super ungewöhnlich)das war laut Berechnung 3Tage vorm Eisprung..nach dem GV haben wir beide so nen komisches Gefühl gehabt das es geklappt hat..das war ganz komisch u. kaum zu beschreiben..nach 3-4Tagen haben sich meine Brustwarzen verändert,sind super gross geworden sah voll komisch aus..Also wäre es bestimmt net so unwahrscheinlich..Drücke Dir doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von julisonne am 13.09.2007, 14:31 Uhr

hallo susi
mein nmt ist auch der 20.09.
mir war ab freitag mittag schlecht, hatte ein ziepen hier und da, ja und abends war ich immer hundemüde. seit dienstag ist alles wie weggeblasen - bis auf ein pieksen der leiste mal links und mal rechts ???!!!
die letzten zwei nachmittage/abende hatte ich einen kleinen wenig braunen ausfluss, weiß auch nicht (hoffe meine mens kommt nicht. vorallem nicht so früh, sonst ist mein zyklus hin)
mir hat man leider gesagt, dass die anzeichen wahrscheinlich keine anzeichen sind, aber man kann ja nie wissen?!
ich glaube wir müssen uns noch eine woche gedulden und däumchen fest drücken, bevor wir wissen ob es was zu bedeuten hat...auch wenns doof ist zu warten und immer nur zu warten :-/
LG LYNN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von susi58a am 13.09.2007, 21:08 Uhr

Danke für eure Antworten....
Aber wir hatten erst jetzt das Wochenende GV...und schon Dienstag war mir ab halb acht so schlecht und auch mal hier und da pieksen...Ja ja da müssen wir eben warten...
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.