Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel00 am 12.09.2007, 14:40 Uhr

julisonne

hi, wann genau im Dezember hast du denn Geburtstag ??

LG

 
8 Antworten:

Re: julisonne

Antwort von julisonne am 12.09.2007, 17:04 Uhr

genau drei tage nachdem der nikolaus da war: am 9. ganz genau :-)
ist immer total doof gewesen, weil ich nie direkt eine tolle gartenparty feiern konnte - halt nur nachfeiern!!! und dass man als kind das ganze jahr auf alle geschenke warten musste (geburtstag/weihnachten...) *grins*

bin aber jetzt eigentlich ganz zufrieden mit dem dezember, da ist die stimmung immer so schön *schwelg*

wann hast du denn geburtstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: julisonne

Antwort von Krümel00 am 13.09.2007, 7:34 Uhr

Hi,
ich hab auch im Dezember Geburtstag - 2 Tage nach Dir !! :-)
Hab gestern gesehen, dass ich als ich dir mein Alter gesagt habe einen Tippfehler hatte !! Muss in der Eile in der ich geschrieben habe passiert sein :-(SORRY !
Ich bin am 11.12.1985 geboren !! Bei der Liste "Daumendrücken" hatte ich`s richtig geschrieben ! ...echt tolpatschig !!

Wollte auch schon immer mal an meinem Geburtstag im Freien feiern, deshalb würd ich mich auch so sehr freuen, wenn ich ein Sommerbaby bekommen würde !!

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: julisonne

Antwort von julisonne am 13.09.2007, 9:47 Uhr

na das sind ja zufälle-ist ja fetzig...

ja, ein sommerbaby wäre echt schön... ein kleiner maikäfer würde mich auch sehr sehr freuen
*hoff träum...hibbel*
(würde ja gerade noch hinhauen)

_immernoch eine woche daumen drücken_

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: julisonne

Antwort von Krümel00 am 13.09.2007, 10:03 Uhr

hast du schon irgendwelche Anzeichen, die auf eine ss deuten könnten ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: julisonne

Antwort von julisonne am 13.09.2007, 14:15 Uhr

ich glaube leider nicht...
hin und wieder piekst es in der leiste, mal rechts, mal links - hatte ich zwar noch nie, nehme aber an, dass es nichts weiter zu bedeuten hat :-( vielleicht will mein körper mich bissl veralbern (haben wir ja immer wieder gelesen) - schwanger fühle ich mich jedenfalls garnicht
gestern abend und auch am dienstag hatte ich ein gaaanz kleines bisschen braunen ausfluss oder schmierblutung (kann ich nicht genau definieren, war eben ganz wenig)...
hoffe nicht dass die mens jetzt kommt (erst recht nicht jetzt, die hexe muss bis frühstens mittwoch warten - sonst ist ja mein zyklus auch total hin *zitter*)
mh...
so nun, warum fragst du?
spürst du irgendwas oder fühlst dich irgendwie schwanger???

LG, ah jetzt peikst es wieder rechts ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: julisonne

Antwort von Krümel00 am 13.09.2007, 14:50 Uhr

Hi, ...hab ein bissle ziehen in der Brust, aber ich glaub - man deutet vieles, was man wahrscheinlich normalerweise gar nicht wahrnehmen würde !!
Oh, hoffentlich setzt deine mens noch nicht ein,...ist ja echt noch zu früh !!

Will mir eigentlich nicht so viel Gedanken machen und sag mir immer, bist ja noch jung, macht ja nichts wenn`s nicht geklappt hat !...aber ich mach mich doch ein wenig verrückt und hoff, dass es schnell klappen wird !! :-)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: julisonne

Antwort von julisonne am 13.09.2007, 16:37 Uhr

...
denke auch, dass wir uns gerade jetzt viel einbilden beziehungsweise jede kleinigkeit beachten und uns was drauf einbilden (also hoffen)... hätten wir sonst sicher übergangen?!
...
mal sehen, was uns nun tatsächlich erwartet - würd gern die uhr paar tage vorstellen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"ortswechsel" ???

Antwort von julisonne am 13.09.2007, 16:40 Uhr

glaub müssen dann wieder oben weiter schreiben?! morgen dann, mit neuen schönen gedanken und infos - versprochen?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.