Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani85w am 13.09.2007, 19:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich lese hier schon längere Zeit mit und muß nun auch mal meinen Senf dazugeben!

Wir sind nun auch schon seit über eineinhalb Jahren am Üben, aber es scheint nicht zu klappen!

Ich würde mich sehr freuen mich mit euch ein bisschen zu unterhalten. Bin 22 Jahre alt und aus Österreich

Lg dani

 
13 Antworten:

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von Anunziata am 13.09.2007, 19:35 Uhr

Hallo Dani,

herzlich Willkommen :-)
bin auch aus Österreich, lebe aber in Deutschland. wo bist du denn her?

Liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von dani85w am 13.09.2007, 19:47 Uhr

Hallo Anna!

Ich bin aus Amstetten in Niederösterreich! Wo hast du gewohnt? Und weshalb bist du jetzt in Deutschland?

Ich nehme jetzt mal ganz stark an daß du auch KIWU hast? ggg

Lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von tina1407 am 13.09.2007, 20:40 Uhr

Herzlich willkommen in unser hibbelrunde.

bin zwar nicht aus österreich aber fahr am sonntag in urlaub nach österreich....grins

gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von maus05 am 13.09.2007, 20:48 Uhr

ich bin auch 22...üben "erst" seit 3 monaten...aber das reicht psychisch auch schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von dani85w am 13.09.2007, 21:21 Uhr

An Tina: Wo machst denn Urlaub bei uns?

An maus05: Ja, das stimmt! Wird aber je länger es dauert auch nicht besser! Will dich nicht beunruhigen, aber nach drei Monaten hast du ja noch die besten Chancen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dani85w und tina1407

Antwort von krümel 08 am 13.09.2007, 21:26 Uhr

Schön, dass du auch hier dabei bist!!! Wünsch dir viel Erfolg. :-)

Ich fahr am Montag in Urlaub nach Ö. KÄRNTEN juhu freu mich schon riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dani85w und tina1407

Antwort von dani85w am 13.09.2007, 21:35 Uhr

Ich frag mich was Ihr zu dieser Jahreszeit in Ö macht??
Is ja urfad!!gggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von julisonne am 13.09.2007, 21:38 Uhr

möchte auch schnell hallo sagen, also: hallo dani! bin auch 85 geboren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dani85w und tina1407

Antwort von krümel 08 am 13.09.2007, 21:47 Uhr

Wellness-Urlaub. Nichts tun- eine Woche nur ausspannen!!! :-)Und natürlich essen bis der Magen perforiert! Freuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von dani85w am 13.09.2007, 21:51 Uhr

Ja Wellnessen und essen kann man bei uns hervorragend! ggg

Ich glaub hier sollte der Club der 85er gegründet werden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Krümel00 am 14.09.2007, 7:32 Uhr

Hi dani,

herzlich wilkommen !!....bin auch 85 geboren ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel 08& dani85w

Antwort von tina1407 am 14.09.2007, 7:36 Uhr

ha is des lustig ich fahr auch nach kärnten in österreich in urlaub, fahren sonntag früh um 4 hier weg sind dann in velden direkt am Wörthersee.......freun uns scho riesig

wo fahrt ihr genau hin????

gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel

Antwort von tina1407 am 14.09.2007, 7:38 Uhr

nix tun nur ausspannen wollten eigentlich scho im aug fahren aber mei männe hatte probleme in der firma mit seinem urlaub.........
wir können auch urlaub machen wenn s nicht sooooooooooooooo schön is hoff bloß das die rote hexe , jetzt wo i eh scho drüber bin, ganz weg bleibt die kann ich da net gebrauchen

gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.