Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noch eins? am 13.09.2007, 13:10 Uhr

alles komisch

Irgendwie ist bei mir diesen Zyklus alles komisch. Der Zyklus begann am 27.08.

An den "anglich Fruchtbaren Tagen haben 3 mal (jeden 2. Tag) geherzelt.

Was für mich aber sehr irritiert, ich hatte diesen Zyklus (und auch den davor schon) kaum Zervixschleim, weder den einen noch den anderen. Heute bin ich ZT 18 und was sehe ich da, heute habe ich gelblich-cremingen Zervicschleim.

Dazu kommt, das ich von Mo bis gestern, heut auch noch ein wenig, Unterleibsschmerzen hatte. So, als wenn sich die Mens ankündigen würde. Kam aber nichts.

Was soll ich davon denn nun halten???

NMT wäre der 22.

Hoffe auf Antworten! LG

 
2 Antworten:

ups... sorry, wg der Rechtschreibung *schäm* o.t.

Antwort von noch eins? am 13.09.2007, 13:14 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles komisch

Antwort von Katja36 am 13.09.2007, 14:56 Uhr

Hallo,

ich kann Dir zwar nicht super viel dazu schreiben, aber ich habe gelesen, dass der Zervixschleim "nach" den fruchtbaren Tagen so eine, wie Du es beschreibst, cremige Konsistenz bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.