Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dockandi am 13.09.2007, 17:02 Uhr

Aus dem Urlaub zurück...

Hallo!

Glückwunsch allen neuen "werdenden Kugelbäuchen" und ganz fest die Daumen drücke den Hibbelnden!

Wir wollten ja diesen Monat aussetzen, da ich nächsten Zyklus wegen zu niedrigem Progesteron mit Clomi beginne. Aber wir haben doch geherzelt und als ich dann heute mal nachgerechnet habe, auch perfekt um dem ES. Sehr erstaunlich wie der Körper die Lust so steuert!

Am 18.09. habe ich FA- Termin und da bekomme ich dann alles zu Clomi und Co erklärt (was ich noch nicht weiß) und dann geht es bald los....

Wer hat von Euch Erfahrung mit Clomi?
jemand neues aus dem Raum Torgau unter Euch?

LG Die Katja

 
10 Antworten:

Re: Aus dem Urlaub zurück...

Antwort von silke21 am 13.09.2007, 20:43 Uhr

hallo katja,

schön dass du wieder da bist. hoffentlich war der urlaub erholsam (und erfolgreich:)?! wer weiss)

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück...

Antwort von Dockandi am 13.09.2007, 21:10 Uhr

Hallöle...

Wenigstens eine interessiert es, ob ich da bin oder nicht *grummel*

Hatte ja meine fruchtbaren Tage vor Paris (ES 6.09.) und heute wär dann ES+7 und ich habe solches Ziehen im Unterleib! Jetzt grübel ich ja schon, ob es geklappt haben könnte und wenn ja, ob es aufgrund des fehlenden Progesteron wieder abgehen könnte!?
Mal schauen...

Wie ist bei Dir der Stand *lf*?

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück...

Antwort von krümel 08 am 13.09.2007, 21:30 Uhr

Ich find´s auch toll, dass du wieder da bist! :-)
Kann ja leider nicht so oft schreiben wegen chronischem Zeitmangel. Aber ich gelobe Besserung! Mache nächste Woche Urlaub, freu mich auch schon. Hoffe du hast dich erholt!?


Allerliebste Grüße Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück...

Antwort von Dockandi am 13.09.2007, 21:34 Uhr

Juchu!

Noch ein... *freu*
Erholung war perfekt, aber zu kurz!

Was machst Du so in Deinem Urkaub und wie ist Dein Stand?

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück...

Antwort von krümel 08 am 13.09.2007, 21:50 Uhr

Ich geh in Wellnessurlaub. Meine Mens kommt morgen-das hab ich im Urin.:-) Muss man halt weiter üben-That`s life

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück...

Antwort von tina1407 am 14.09.2007, 7:42 Uhr

hallo schön das du wieder da bist, freue mich auch.

Tja ich fahr am sonntag in urlaub.......*riesigfreu*
und hoff die mens bleibt gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzz weit weg denn 2 tage bin ich drüber hab ja gleich mittwoch nachmittag getestet.......neg.......drum mach ich mir nimmer so viel hoffnung

gruß tina
P.S. bekomme auch clomi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück...

Antwort von Dockandi am 14.09.2007, 11:04 Uhr

... vielleicht kommt Deine Mens ja auch nicht.... mal dolle die Daumen drücke!!!

Halte mich auf dem Laufenden!

Druß Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück...

Antwort von Dockandi am 14.09.2007, 11:07 Uhr

Lach... war gestern echt auf nem Depritrip... aber schön, dass auch Du Dich freust!!

Vielleicht hat es ja bei Dir mit Clomi geklappt! Wäre das schön, ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

Wieviele Zyklen Clomi hast Du schon?
Weshalb bekomst Du Clomi?

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück...

Antwort von Anunziata am 14.09.2007, 11:49 Uhr

hihi, hallo Katja,
wir freuen uns natürlich alle, dass du wieder da bist ;-) ich muss ehrlich sagen, dass ich z.b. gar nicht immer alle Beiträge gleich lese, also nicht gleich traurig sein, herzlich Willkommen zurück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück...

Antwort von Dockandi am 14.09.2007, 20:07 Uhr

*Freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.