Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani85w am 13.09.2007, 21:33 Uhr

@all:was sagt Ihr!

Hallo!

Also mein Freund und ich basteln schon seit über 1 1/2 Jahren an einem buzi! Hat noch nicht geklappt oder vielleicht doch?

Habe nach langer langer Zeit meinen Frauenarzt dazu überreden können einen Bluttest machen zu lassen, bei dem rausgekommen ist, daß mein Gelbkörperhormon zu schwach ist und sich dadurch keine Gebärmutterschleimhaut aufbauen kann, nun hab ich duphaston verschrieben bekommen. Mal schauen!!!!

Was mich jetzt aber stutzig macht: Vor ca. einem halben Jahr, hatte ich plötzlich am 20. ZT starke Blutungen und das 9 Tage lang. Könnte das ein Abort gewesen sein?
Hatte mir damals nicht viel dabei gedacht, da ich allgemein viel Streß hatte!

Leider kann man das jetzt lt. Arzt nicht mehr nachvollziehen, aber geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf.

Würd mich über Antwort freuen!

Lg Dani

 
7 Antworten:

Re: @all:was sagt Ihr!

Antwort von Dockandi am 13.09.2007, 21:41 Uhr

Hallo!

Ich finde es schwer jetzt für Dich eine richtige Antwort zu finden!

Ich habe auch eine Gelbkörperschwäche (seit Januar die Pille abgesetzt, seit Juli am feste "Üben") und in den letzten Zyklen wenigstens einen Frühabort gehabt! Meine FA konnte das auch nicht mehr feststellen. Ich habe im vorletzten Zyklus extreme SS- Anzeichen gehabt und dann kam meine "Mens", viel doller und schmerzhafter als sonst!

Es kann bei Dir sein, dass es sich um einen frühen Abgang gehandelt hat, aber spielt das jetzt noch eine Rolle?

Ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Glück und eine baldige SS!

Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all:was sagt Ihr!

Antwort von dani85w am 13.09.2007, 21:47 Uhr

Du hast schon recht! Es ist nicht so daß ich jetzt total niedergeschlagen bin deswegen, ganz klar! Aber ich hätte schon ein besseres Gefühl, wenn ich wüsste das die 2 Dinge die zusammengehören schon mal zusammengefunden hätten. Weißt was ich meine?
Lg Dani

Wünsch dir natürlich auch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all:was sagt Ihr!

Antwort von Jazzy1982 am 13.09.2007, 22:11 Uhr

Hallo,

du ich verstehe das du es wissen willst ob es ein Abort war oder nicht. Ich habe im Februar an einem Dienstag erfahren das ich schwanger bin, Donnerstags bekam ich Blutungen und darauf den Montag habe ich das Kind verloren. Hätte ich noch ein paar Tage gewartet wäre ich nicht darauf gekommen eine Fehlgeburt gehabt zu haben sondern hätte gedacht meine Mens kam halt später. Weisst du und heute denke ich, hätte ich es mal nicht gewusst. Das soll sich nicht komisch anhören, aber viele Mädels die schonmal einen sehr frühen Abort hatten, wussten es nicht einmal.
Manchmal ist es echt besser. Wie gesagt nicht falsch verstehen. Denk du jetzt nicht soviel drüber nach. Es könnte schon sein das es ein Abort gewesen ist, oder aber nicht.So machst du dir nicht so viele Gedanken wie wir Mädels die es wussten. Ich wünsche dir, das dir sowas für immer erspart bleibt.
Viel Glück.
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all:was sagt Ihr!

Antwort von dani85w am 13.09.2007, 22:26 Uhr

Du hast recht, ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, was war. Bin nur froh das es mir nicht so ergangen ist wie dir! Tut mir echt leid!

Und hat es später wieder mal geklappt oder bist du auch am hibbeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all:was sagt Ihr!

Antwort von tina1407 am 14.09.2007, 7:33 Uhr

hallo

ich gebe jazzy recht, manchmal ist es besser es nicht zu wissen.
wir üben über zwei jahre und ich hatte im jan ne fg in der 10 wo nun bin ich zwei tage drüber..............aber der test am mittwoch nachmittag war neg also will ich warten bis ich aus dem urlaub zurück bin

also denk nicht so viel drüber nach , kann aus eigener erfahrung sagen man macht sich echt zu verrückt dadurch

liebe grüße tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all:was sagt Ihr!

Antwort von Sanni82 am 14.09.2007, 9:56 Uhr

Also ich habe 2 Jahre mehr oder weniger geübt, es hat nicht immer an den passenden Tagen geklappt, wir hatten uns da auch nicht so versteift, aber es hatte dann eben gefruchtet naja und ich hatte dann leider einen Spät-Aport in der 18. ssw, genaue Ursachen konnte man nicht finden! Wir haben dann nach der ersten Mens wieder angefangen und nach der 2.ten war ich dann wieder schwanger und nun bin ich wieder in der 18. ssw und alles verläuft super!! Also nicht die hoffnung aufgeben, es klappt bestimmt ganz schnell bei euch wieder!!

Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all:was sagt Ihr!

Antwort von Dockandi am 14.09.2007, 11:01 Uhr

Hallo nochmal!

Spreche doch Deine FA mal auf eine medikameöse Unterstützung an. Ich bekomme ab nächsten Monat Clomi! Bei einer GelbKörperschwäche wird es ja alles gar nicht so einfach...

Ich weiß sehr genau, dass es dann ein gutes Gefühl ist, wenn man weiß das die "Dinge schon einmal zusammengepaßt" haben!

Ganz liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.