Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel 08 am 14.09.2007, 7:58 Uhr

@tina1407

Wir fahren nach Döbriach. Kennt man das? Ich glaub eher nicht. Egal. Wird bestimmt schön. Habt ihr schon Ausflugsziele im Visier? Wie lange bleibt ihr?

Mareike

 
2 Antworten:

Re: @tina1407

Antwort von tina1407 am 14.09.2007, 8:24 Uhr

hallo bleibn eine woche wollen einfach relaxen usw. ma kucken was wir so anstellen waren da unten noch nicht hab die pension von ner freundin empholen bekommen..........kenn das leider nicht wie weit is des von velden weg????

gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina1407

Antwort von krümel 08 am 14.09.2007, 16:37 Uhr

Wenn ich jetzt wüsste wo Velden ist-grübel,grübel. Werd bei Gelegenheit mal auf die Karte schauen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.