Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel00 am 14.09.2007, 8:32 Uhr

julisonne

Hi,
...na, hoffe du hast deine mens nicht bekommen!

Bei mir ist eigentlich alles wie immer, hab immer mehr das Gefühl, dass meine mens nächste Woche pünktlich kommt und wir wohl nächsten Monat wieder hibbeln müssen :(
Hoffe bei euch ist das nicht so !!

LG Jessi

 
4 Antworten:

Re: julisonne

Antwort von julisonne am 14.09.2007, 10:30 Uhr

hallöchen,
also bis jetzt ist garnichts eingetrudelt - keine leichte schmierblutung keine rote olle hexe, nichts... (zum glück)
weiß nicht, was das war???

toi, toi, toi und auf holz geklopft

glaube aber nicht, dass ich ss bin... nächster monat, nächste runde - obwohl ein bisschen hoffe ich ja schon noch auf eine überraschung :-) (gebs ja zu)
und entäuscht werde ich auch ganz schön sein *schmoll*
wie geht es deinem brustziepen???

einen schönen sonnigen tag wünsch ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: julisonne

Antwort von Krümel00 am 14.09.2007, 12:42 Uhr

Na, des hört sich doch super bei dir an ! Ab in den Endspurt...ende nächste woche gibts Gewissheit!! (negativ oder positiv)

Mein Brustziehen ist eigentlich immernoch da, aber wie gesagt - glaub ich bild mir das nur ein :(

ahhhh,....so schönes Wetter, glaub ich werd mich heute mittag auf`s Motorrad schwingen...!!! (Vielleicht kann ich da mal das Thema ss a bissle vergessen)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: julisonne

Antwort von julisonne am 14.09.2007, 14:16 Uhr

na dann werden wir mal sehen, oder auch nicht :-)
könnt von mir aus schon der 20. sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

krümel00

Antwort von julisonne am 14.09.2007, 14:21 Uhr

ich werde jetzt eine runde inlineskaten gehen... dann nicht zu schnell und viel spaß beim wind um die nase pfeifen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.