Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1407 am 14.09.2007, 11:59 Uhr

@dockandi

hallo,

ja hab bis jetzt einen clomi zyklus gehabt nun war ein monat pause da mein FA urlaub hat, fange den neuen zyklus wieder an wenn mei mens kommt.
momentan bin ich zwei tage drüber.
Ich bekomme clomi weil mein ES nicht richtig reift und die spermien von meim männe sind leider!!!auch nicht so toll wir probiern es noch bissl so ansonsten werden wir uns ne kiwu-klinik suchen obwohl ich sehr angst davor habe.

aber ab sonntag machen wir erstmal urlaub und dann werden wir weiter sehen kannst mir auch gerne ne mail schicken wenn du möchtest hab mei addi hinterlegt.

gruß tina

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.