Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 14.09.2007, 16:44 Uhr

@krümel00 und Julisonne

Hi Ihr zwei Sportskanonen...

ich war gestern bei der Stepaerobic und das muss erstmal reichen - hab ja noch ein bischen Schnupfen. Ich leg mich gleich mit nem Buch in die Sonne :-)

Wisst Ihr eigentlich, was ein gutes Omen ist? Der 20.09. "unser" Tag ist der Weltkindertag... Na dann "ihr Kinderlein kommet"...

Ich fühl mich irgendwie so normal.. so "leer"...

Bis später!

 
8 Antworten:

Re: @krümel00 und Julisonne

Antwort von julisonne am 14.09.2007, 16:53 Uhr

hallöle
na dann hoff ich mal, dass das ein zeichen ist!!!
dann fühlen wir uns ja alle nicht schwanger, was? naja-die hoffnung stirbt zuletzt oder wie sagt man immer (ich fang schon an zu schwafeln-ahh)

hab gerade unten gelesen:
weißte, ich muss auch wegen der blase immer nachher aufs klo watscheln, warte meist so fünf minuten (ist aber trotzdem nicht schön)
allerdings hab ich nie an beine hoch legen gedacht, dachte beine in die höhe und kopfstand und sowas sind nur dumme witze?! jetzt bin ich ja echt verwirrt :-) mal sehen, was du für eine antwort bekommst - bin ich ja jetzt gespannt...
- LG -
war früher mal in nem aerobic/step-aerobic, habe hier leider noch keine tolle gruppe gefunden ;-( würds gern wieder machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel00 und Julisonne

Antwort von Mondkatze am 14.09.2007, 17:01 Uhr

Also, was man nicht alles macht so im dunklen Bad ;-)

Keine Ahnung, obs hilft...

Wo wohnst Du denn? Ich glaub weiter weg, sonst kannst Du ja bei uns mitmachen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel00 und Julisonne

Antwort von julisonne am 14.09.2007, 17:11 Uhr

wie jetzt? was machst du im bad?

nee, glaube du bist aus köln, nä???
müsst ich jedes mal quer durch
deutschland fahren (von sachsen aus), da bin ich ja kaputt bevor ich angekommen bin *lach* da ist dann der aerobic-kurs eine tagesaufgabe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel00 und Julisonne

Antwort von Mondkatze am 14.09.2007, 17:13 Uhr

Na, die Beine in die Luft :-)))

Naja, Sachsen ist schon ziemlich weit weg...

Machst Du denn sonst Sport?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel00 und Julisonne

Antwort von julisonne am 14.09.2007, 17:33 Uhr

leider momentan sehr wenig...
im heimatort war ich eben zweimal die woche beim aerobic und habe ca. 12 jahre geturnt (drei- bis viermal die woche)...
studium zwingt mich oft zum sitzen und zeichnen - ne tolle gruppe hab ich noch nicht gefunden, obwohl ich mir schon einige angeschaut habe ...
naja, mach bisschen zu hause stretching und bauch-beine-po (für mein gewissen und dass ich wenigstens bisschen gelenkig bleib-hi hi hi)
die vereine volleyball/handball sind hier alle stark und haben aller zwei wochen wettkämpfe - da ich ja meist am wochenende nicht hier bin, wird man da nicht so aufgenommen.
ich werd mir demnächst mal die studios anschauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel00 und Julisonne

Antwort von Mondkatze am 14.09.2007, 17:40 Uhr

Wohnst wohl auch in einem Dorf?!?

Wir sind jetzt ja auch umgezogen, aber Gott sei Dank ist mein Mann in der FFW hier und da kannte ich vorher schon ein paar Mädels...

Aber meinen Sport mache ich nach wie vor in meinem "Heimatdorf" 5 km von hier :-)

Naja und Tanzen gehen wir auch noch, aber das ist für mich irgendwie kein richtiger Sport... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel00 und Julisonne

Antwort von julisonne am 14.09.2007, 17:52 Uhr

bin vom 3000seelen dorf in eine stadt gezogen... 80km weiter-lohnt sich nicht für sport zweimal die woche zu fahren!

bin ja ganz geschockt, was das pullern relativ gleich nahher so "kaputtmachen" könnte...
ich gehe meist auch nur aufs klo, weils mir mein allg.arzt wegen der blase empfohlen hat *mh,schulterzucken*
tja, werd ich ihn wohl mal genauer fragen müssen - also ob ich auch auf das klingeln des 30min-weckers warten kann *grins*
wie schön, danach erstmal wecker fürs nachspiel stellen!!! *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel00 und Julisonne

Antwort von Mondkatze am 14.09.2007, 18:54 Uhr

Hi,

ich nehme mal an, dass Dein Arzt auch nichts gesagt hat, wie lange man liegen bleiben kann, oder?

Wenn Du was weißt, dann sag mir doch bitte Bescheid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.