Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schweden1981 am 14.09.2007, 13:55 Uhr

Hilfe

hallo zusammen

ich brauche euren rat, ich hatte am mittwoch auf donnerstag in der nacht plötzlich blutungen also ganz stark ging dan aufs klo da ist so ein klumpen rausgekommen.gestern hatte ich den ganzen tag nichts auch nicht in der nacht und heute morgen wieder es fängt plötzlich an zu bluten und mit grosse klumpen, ich kann schon nicht nach draussen gehen weil ich nicht weiss wann es wieder anfängt.

weiss jemand was das sein konnte?

grüsse ramona

 
4 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von maus05 am 14.09.2007, 14:01 Uhr

ich hatte noch keine fehlgeburt, aber meine tante (sie hatte 3) meinte, dass man das mitbekommt, wenn es abgeht. ich hoffe nicht, dass es eine war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maus05

Antwort von schweden1981 am 14.09.2007, 14:05 Uhr

hallo

also schwanger bin ich nicht ich war ende august beim fa und er hat einen ss test gemacht und der war negativ.
ich hatte zu dem zeit punkt schmierblutungen bis am letzten samstag dannach ruhe bis mittwoch nacht.
könnte es evt. zyste oder myom sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus05

Antwort von maus05 am 14.09.2007, 14:07 Uhr

also ich hatte mal eine zyste, die ist auch von selbst verschwunden, habe das aber nicht gemerkt. kann natürlich sein, dass es dabei auch blutet. würde evtl mal zum frauenarzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus05

Antwort von Sanni82 am 14.09.2007, 16:42 Uhr

also ich habe schonmal von einer Freundin gehört, das sie einen frühen Aport in der 6. ssw hatte und das mit Blutungen und dicken klümpchen verbunden war! Ich könnte mir vorstellen, dass es eine frühe FG war! Geh lieber zum FA vielleicht kann er dass dann bestätigen und nachschauen ob alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.